Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel: Zu viele rechte Boxen !

Tja, da hab ich nur mal den Button-Code veränderdt, und schon ploppt ein neues Problem auf - die rechte Box. Sad Schaut mal auf der Seite - es wird immer eine rechte Box mehr angezeigt, als ich will und brauche. Und dazwischen beindet sich nur ein Strich vom Hintergrund. Weiß einer von euch, wie ich es wieder hinkriege, dass auch wirklich nur die rechten Boxen angezeigt werden, die ich auch verwende? Question

Schon mal danke im Vorraus. Smile
Beitrag15.09.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Hat sich seltsamerweise erledigt. Neutral Wie? Ich musste den Code zwei, drei Mal herausnehmen und wieder einfügen und dan... naja... Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de