Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel: Probleme mit Gallerie

Hallo!
würde gerne neue Bilder in eine bereits vorhandene Gallerie_Kategorie einfügen. Hochgeladen sind se. Aber kriege die nicht da rein.
Wo sind se denn?
und wo macht man denn jetz die Bilderbeschreibungen?
______________
[img:0996bf39de]http://img.webme.com/pic/v/vjohann/bannerneusignatur.jpg[/img:0996bf39de]
Beitrag15.09.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

http://www.tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm

Dort ist alles zum Extra "Galerie" erklärt Wink
Beitrag15.09.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

danke!
Hilft mir aber nich weiter.
möchte die bilder einzeln beschreiben, nicht die kategorien.
seh auf der seite nich wie
______________
[img:0996bf39de]http://img.webme.com/pic/v/vjohann/bannerneusignatur.jpg[/img:0996bf39de]
Beitrag15.09.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Die selbe Frage habe ich auch:

Die Bilder sind bereits hochgeladen (ganz normal wie immer), nun möchte ich die Bilder in eine Gallerie umwandeln. Wie geht das nun??

Ich möchte die Bilder nicht noch einmal uploaden, da ich sie ja, wie erwähnt schon hochgeladen habe, sondern lediglich eine Gallerie-Kategorie draus machen.

Danke im Voraus für Eure Hilfe,
Joe
Beitrag15.09.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Ey was ist denn ?
Meine ganze Galerie ist wieder nicht zu sehen, das ist nur bei mir so weil die Bildergalerie von gzmz funktioniert auch. Das ist schon das zweite mal wieso denn immer bei mir ? -.-
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de