Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel: Text formatieren geht nicht

Ich weiß nicht wie ich beim neuen Design meine schrift ändern kann (also die farben,diegröße undso) wenn ich eine Seite editiere


BITTE schnell helfen! Sad
mfg Patricia


Zuletzt bearbeitet von funky-punki am 16.09.2007, 00:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

hi,

Um den Text zu Formatieren gibt es den Editor.

Komplette Erklärung > Baukasten Editor:
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=3
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag15.09.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

ja aber beim neuen design sieht das so gar nich mehr aus bei mir ... wie das beim alten design geht weiß ich ja
Beitrag15.09.2007 um 23:51 (UTC)    
Titel:

funky-punki hat Folgendes geschrieben:
ja aber beim neuen design sieht das so gar nich mehr aus bei mir ... wie das beim alten design geht weiß ich ja


Wird der Editor bei dir nicht mehr angezeigt? Dann folgendes durchlesen:

Warum wird der Editor bei mir nicht angezeigt?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49330

Falls danach das Problem immer noch bestehen sollte, dann bitte den Fehler/Das problem in dem Thread nach dem Muster des 2. Beitrages von Treo posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67341&start=0
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de