Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel: Games

Hi,
wie erstellt man sowas wie auf stickpage ( www.stickpage.com)
oder so was?

http://www.stickpage.com/animatorvsanimation2play.shtml
Beitrag15.09.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Das ist mit Actionscript gemacht Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.09.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

cool, und in welchem editor mache ich sowas?


Zuletzt bearbeitet von steeltrust am 15.09.2007, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Mit einem kostenlosen Programm geht sowas sicherlich nicht. Da brauchst du schon so etwas wie Macromedia Flash 8 (oder jetzt Adobe Flash CS3). SWISHmax unterstützt auch ActionScript 2.0
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.09.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

arg teuer? Laughing
Beitrag15.09.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

du kannst dir z.b von SWISHmax die testversion holen



Flash Programme
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53582
Beitrag15.09.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

1. Es stellt sich erstmal die Frage, welches von denen AS 2.0 unterstütz. Ohne AS kannst du keine Flashgames machen.

2. Was bringt dir eine Testversion? Mit der 14tägigen Testversion von SWISH kommst du nicht sehr weit.

3.

SWISHmax an die 80¤.
Adobe Flash CS3 Vollversion EUR 764,- Adobe Flash CS3 Update EUR 289,-
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.09.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

ah das erste für 80 is ja noch ganz ok. hat des jemand und bringt des auch alles auf die reihen, oder hat es sehr stark begrenzte einschränkungen gegenüber adobe Question
Beitrag15.09.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Ich habe beide. SWISHmax ist jetzt eher etwas für Anfänger. Ist gut für Banner, Intro, Header etc. aber auch eigenen Animation kann man dort mit ActionScript 2.0 erstellen. Man muss nicht unbedingt die vorgefertigten verwenden. Wenn du Adobe nimmst, dann musst du alles von Hand machen, hat aber noch eine kleine Grafikbearbeitung in sich.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.09.2007 um 23:44 (UTC)    
Titel:

gibt es ein Programm, das du nicht besitzt??? Laughing Laughing Laughing


Zuletzt bearbeitet von steeltrust am 16.09.2007, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de