Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel: Linkfarbe ändern

Ich habe auf meiner Fanpage ein neues Design gemacht. Die Designfarbe ist schwarz und die Linkfarbe auch. Wie kann ich das ändern? Wenn ich auch Design einstellen gehe und dort bei den einfachen einstellungen die Linkfarbe eingebe ändert sie sich nicht.
Beitrag15.09.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.09.2007 um 23:49 (UTC)    
Titel: Re: Linkfarbe ändern

die-dr3i hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auf meiner Fanpage ein neues Design gemacht. Die Designfarbe ist schwarz und die Linkfarbe auch. Wie kann ich das ändern? Wenn ich auch Design einstellen gehe und dort bei den einfachen einstellungen die Linkfarbe eingebe ändert sie sich nicht.


Gib mal dies unter "Design einstellen -> Erweiterte Einstellungen -> Text über dem Design" ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a{color: white;}
a:hover{color: white;}
-->
</style>


a = Link in normalem Zustand
a:hover = Farbe des Links, wenn man mit der Maus drüberfährt

Einfach das rote mit der gewünschten Farbe ersetzen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de