Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel: Regelverstoß (Avartar)

Hi,

schaut euch doch mal den Avartar von www.suche-freundin.de.tl an, glaube nicht ganz das der zulässig ist (Pornographie). Weiß leider nicht wie man im neuen Forum Benutzerprofile suchen kann, sonst hätte ich den Link dahin angegeben. Finde das Bild nicht ganz so lustig, da bei mir an der HP auch mal unsere jüngeren Mitglieder Bilder hochladen oder einen kleinen Text schreiben und dann wird so ein Bild als letzter Besucher auf unserer HP angezeigt.

schau
chris

PS.: Schicke ein Bildschirmfoto an einen Mod oder Admin wenn nötig.


Zuletzt bearbeitet von wasserwacht-wildau am 15.09.2007, 15:02, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

hi,

Rede mal den User direkt an. Sollte keine Reaktion kommen einen Moderator oder Administrator kontaktieren.

Support Adresse:
support-de[-at-]webme.com

[ät] muss durch @ ersetzt werden.
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag15.09.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

wie gesagt ich finde sein Profil hier nicht, also kann ich auch net auf PN klicken


Zuletzt bearbeitet von wasserwacht-wildau am 15.09.2007, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

wohast du denn den avatar dieses users gesehen, also mich kann ihn nicht finden...
______________
MfG,
Modg@r
Beitrag15.09.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

er war auf meiner Seite und dann werden die Leute ja gelistet, darum finde ich es wie gesagt auch nicht lustig, wenn unsere jüngeren Mitglieder was an der HP machen und das sehen.

schau
chris
Beitrag15.09.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

wasserwacht-wildau hat Folgendes geschrieben:
er war auf meiner Seite und dann werden die Leute ja gelistet, darum finde ich es wie gesagt auch nicht lustig, wenn unsere jüngeren Mitglieder was an der HP machen und das sehen.

schau
chris

achso, ja wenn das so ist, dann solltest du das so machen, wie kyoshi es schon beschrieben hat.
______________
MfG,
Modg@r
Beitrag15.09.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

das Symbol "PN" steht unter jedem Beitrag.
Sonst kannst du eine Schreiben indem du auf "Du hast ... Nachrichten in deinem posteingang" klickst und dann auf "Neuer Beitrag".
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag15.09.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

so hab ihm jetzt erstmal ne PN geschickt mal sehen ob er reagiert.

schau
chris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de