Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel: Eigenes Design erstellen möglich?

hey hab mich gerade neu hier angemldet und jetzt wollte ich mal fragen ob ich anstatt die vorgegeben design auch mein eigenen html code einfügen kann ß? wenn ja wie ???


Zuletzt bearbeitet von mtrv am 16.09.2007, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Du kannst die vorgefertigten Designs per CSS ändern. CSS = Cascading Style Sheets.

Hilfe zu CSS:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=20
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag15.09.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Und Designs findest du hier:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44759

Den CSS-Code einfach bei "Design einstellen" ---> Text über dem Design" einfügen Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de