Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel: Hilfe, ich kann keinen Srceenshot mehr machen!

Hallo. Meine Drucktaste um einen Screenshot zu machen geht nicht mehr. WIe kann ich das wiederherstellen?
______________

Beitrag15.09.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hi
wenn die Taste nicht mehr geht wird sie wohl kaputt sein. Manchmal reagieren einige Tasten auch nicht wegen batteriemangel oder versuchs einfach mal putzen Wink

siehe: http://www.hoc-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=16575


Zuletzt bearbeitet von steeltrust am 15.09.2007, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel: ...

Nicht ganz,...
______________

Beitrag15.09.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

?`
Beitrag15.09.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

steeltrust hat Folgendes geschrieben:
?`

Er meint wohl, dass die Batterie nicht ganz leer ist. Naja, ist schon etwas eigenartig, dass das nimmer funktioniert, hast du vielleicht die Dauerumschalttase gedrückt oder sowas in der Art?

Wenn das alles nicht funktioniert, dann musst du dir wohl ein Programm zulegen mit dem du die Screens machst. Wink
______________
Ende.
Beitrag15.09.2007 um 23:43 (UTC)    
Titel:

achso, vielleicht solltest du einfach mal deine Tastatur säubern.
Beitrag16.09.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Geh auf:

- Start
- Programme
- Zubehör
- Eingabehilfen
- Bildschirmtastatur
- psc

Nachteil: Das Fenster Bildschirmtastatur kommt mit aufs Bild ,leider^^
Deswegen würd ich das mit Paint entfernen.

P.S. Ich habe das Klassische Menü
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de