Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel: kann keine Bilder hochladen

Hallo, seit gestern kann ich keine bilder mehr hochladen. Ich klicke da drauf aber er öffnet sich nicht das fester wie immer wo ich dann das bild zum hochladen raussuchen kann.

was kann ich tun damit das wieder geht?
Beitrag15.09.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Das kann wegen den servern liegen von HPBK,versuchs einfach später noch mal. Fals es dann auch nicht geht schreib eine email an den support ZB. treo
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag15.09.2007 um 23:47 (UTC)    
Titel: Re: kann keine Bilder hochladen

michi-studio hat Folgendes geschrieben:
Hallo, seit gestern kann ich keine bilder mehr hochladen. Ich klicke da drauf aber er öffnet sich nicht das fester wie immer wo ich dann das bild zum hochladen raussuchen kann.

was kann ich tun damit das wieder geht?


Hast du schonmal versucht deine Cookies zu löschen?

Anleitung zum Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

Quelle: Motorocker89

Ansonsten schonmal hier nachgeschaut nach Problemlösungen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65622&postdays=0&postorder=asc&start=1237

Falls danach das Problem immer noch bestehen sollte, dann bitte den Fehler/Das problem in dem Thread nach dem Muster des 2. Beitrages von Treo posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67341&start=0
Beitrag16.09.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

ich kann nur bilder hochladen wenn ich auf extras geh... über bilder verwalten werden die zwar hochgeladen aber tauchen nirgends aufer homepage auf...tzzz..

nur die hochgeladenen sind auf der homepage nun voll klein... obwohl ich bei bilder verkleinern 600 eingestellt hab werden die auf 400 verkleinert.... was soll denn das? ich will den alten HP-baukasten wieder da hat ich nie probs mit.... Sad
tzzz
Beitrag17.09.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen funktioniert nicht

Versuche jetzt schon seit mehreren Tagen über verschiedene PC`s
Bilder hochzuladen um sie später auf meine Homepage zu stellen.
Jedoch funktioniert das überhaupt nicht!
Jedesmal wenn ich das Bild auswähle und hochladen will verschwindet die Benennung und es kommt die Fehlermeldung ich hätte kein Bild ausgewählt...
Beim alten Baukasten hatte ich nie Probleme damit.
Wie bekomme ich das hin?

Lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de