Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel: Script?

hi,

ich hatte mal ein Script mit solchen bildern auf meinem pc:






aber s ist weg? keine ahnung wo das ist hab nur die bilder davon....

kann mir einer sagen wie das script nochmal heiß?


Zuletzt bearbeitet von halfmax am 15.09.2007, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Das ist PHP-Fusion!

Download: http://www.phpfusion-de.com/home.php
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 15.09.2007, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

noah-krueger hat Folgendes geschrieben:
Das ist PHP-Fusion!

Download: http://www.phpfusion-de.com/home.php


ist es das 100% weil ich teste schon den ganzen tag scripts und keins war das richtige.....
Beitrag15.09.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Ja, guck auf www.fireint.de das ist auch mit PHP-Fusion gemacht. Oder meine www.noah-krueger.de und dann auf News Kategorien!
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 15.09.2007, 19:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

ok.....

thx für die schnelle hilfe. ich hätte früher fragen sollen Embarassed
Beitrag15.09.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

hi,

Bitte beachte das PHP-Fusion eines der Unsichersten CMS ist Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag15.09.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

kyoshi hat Folgendes geschrieben:
hi,

Bitte beachte das PHP-Fusion eines der Unsichersten CMS ist Wink


wie meinsta das?

also ich habe keine große angst davor das was passiert...
Beitrag15.09.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

halfmax hat Folgendes geschrieben:
kyoshi hat Folgendes geschrieben:
hi,

Bitte beachte das PHP-Fusion eines der Unsichersten CMS ist Wink


wie meinsta das?

also ich habe keine große angst davor das was passiert...


benutz doch Joomla <- das viel viel funktioneller & wie kyoshi erwähnte, auch das sicherste Content Management System Rolling Eyes
______________
.
Beitrag15.09.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
halfmax hat Folgendes geschrieben:
kyoshi hat Folgendes geschrieben:
hi,

Bitte beachte das PHP-Fusion eines der Unsichersten CMS ist Wink


wie meinsta das?

also ich habe keine große angst davor das was passiert...


benutz doch Joomla <- das viel viel funktioneller & wie kyoshi erwähnte, auch das sicherste Content Management System Rolling Eyes


ok ich wede das mal testen....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de