Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2006 um 21:40 (UTC)    
Titel: Wieso gehen keine *gif´s???

Ich will GIF Dateien einfügen, wieso geht das nicht?
Beitrag11.04.2006 um 21:54 (UTC)    
Titel:

sollte eig. gehen?
Beitrag12.04.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel:

meme hat Folgendes geschrieben:
Ich habe dasselbe Problem. Wenn ich die gifs wie andere Bilder einfüge, bewegen sie sich nicht und haben sogar einen unschönen schwarzen Hintergrund, den ich sonst nicht sehen kann.


schick mir mal ein gif per mail, welches nicht geht.
Beitrag12.04.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel:

ihr dürft das bild nicht verkleinern lassen... aber bei mir gings auch net ^^ habs dann auf meinen anderen webspace runtergeladen...
Beitrag29.12.2006 um 08:47 (UTC)    
Titel: Gifs gehen nicht

@meme

Die Ursache kann ich Dir ganz genau sagen.
Du hast das Häkchen nicht 'rausgenommen.

Du musst das Gif nicht mehr verkleinern. Das ist ja schon klein.

Evil or Very Mad

oder

Im Arbeitsspeicher ist kein Platz mehr. Lösche zuvor alle Dateien, die Du am unteren Rand minimiert hast. Starte den Puter neu und dann geht es.

Evil or Very Mad

Besonders lange Gifs, die mehr Platz brauchen, als Deine Mittelseite zulässt, sprengen manchmal Deine Seite. Von diesen am besten die Finger lassen oder auf einer Testseite vorher ausprobieren.
Idea

Gib eine Erfolgsmeldung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de