Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel: Intro eingangscode

Hallo ich wollte fragen was an diesen code falsch ist weil ich wollte stadt einen Button ein Bild+hoverefekt haben
der code ist so
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
input{widh: 382px;hight: 500px;background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/marco-3993/torzu.jpg);}
input:hover{widh: 382px;hight: 500px;background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/marco-3993/tor.jpg);}
-->
</style>


ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin heute nicht mehr on bis danne
LG marco-3993
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag15.09.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal, dass sich ein JavaScript Button sich nicht einfach so vergrößern lässt.

Bau doch einen eigenen Button ein Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.09.2007 um 08:51 (UTC)    
Titel:

ohh ja Javascript das ist mir ja garnit aufgefallen =) aber danke
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de