Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel: Passwortabfrage auf verst. Seiten anzeigen?

hey Leute

Ich hab ne Frage. man kann ja Seiten verstecken unter Extras und man kann ja wenn man eine Seite erstellt unter Option auswählen, wer die Seite sehen kann und wer nicht.
Ich möchte aber keine Seite haben, die nur die eingeloggten User sehen können, sondern eine Seite, dessen Namen alle sehen können und wenn man darauf geht eine Passwortabfrage ist.
Kann mir jemand helfen? Habe hier im Forum schon überall geguckt, aber nix wirkliches darüber gefunden.
Danke !

Greetz, Jeany


Zuletzt bearbeitet von crazyjeany am 15.09.2007, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Die einzige Seite, die du so gestalten kannst, ist die Seite des Extras "Versteckte Seiten" selbst, also die Seite, wo man sich einloggen kann. Die anderen Seiten kannst du so nicht gestalten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de