Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel: Profil löschen

Hallo zusammen

Ich wollte mir ein neues Profil machen da ich aber schon ein anderes habe konnte ich meine e-mail adresse nihct benutzen deshalb bin ich unter einstellungen auf "hompage löschen" gegannen habe den text abgeschrieben und unter im freiwilligen bereich mein anliegen zum löschen genannt dann sagt er mir aber das er die homepage nihct gelöscht hat weil ich auf die checkbox gegannen sein soll oder nicht den besagten nötigen text ausgefüllt habe was soll ich tun schäme mihc schon dafür Embarassed

Mit freundlich grüßen euer Exxon-.-
Beitrag15.09.2007 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn deine E-mail adresse jetzt z.B. maxmustermann@muster.de ist, kannst du bei deiner nächsten anmeldung genauso gut maxmustermann@muster.com oder so eingeben!!! Hat den gleichen Sinn! Wink
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag15.09.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel: Re: Profil löschen

exxon-- hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Ich wollte mir ein neues Profil machen da ich aber schon ein anderes habe konnte ich meine e-mail adresse nihct benutzen deshalb bin ich unter einstellungen auf "hompage löschen" gegannen habe den text abgeschrieben und unter im freiwilligen bereich mein anliegen zum löschen genannt dann sagt er mir aber das er die homepage nihct gelöscht hat weil ich auf die checkbox gegannen sein soll oder nicht den besagten nötigen text ausgefüllt habe was soll ich tun schäme mihc schon dafür Embarassed

Mit freundlich grüßen euer Exxon-.-


Einen Hinweis: Auch wenn du deine Homepage löscht, kannst du die alte E-Mail-Adresse nicht mehr nutzen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de