Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel: Bestätigungsmail gelöscht, was tun?

joar, hab ne freundin und die hat ein problem, sie hat sich angemeldet konnte aber die page nicht freischalten weil sie zwei wochen kein internet hatte... nach zwei wochen werden allerdings von web ungelesene emails gelöscht, dummerweise wurde nun auch ihre bestätigungsmail gelöscht.
sich nocheinmal anmelden kann sie auch nicht und freischalten ebene auch nicht. könnte man evt den namen der page wieder freischalten/wird der wieder freigegeben wenn nach ein paar wochen niemand die page aktiviert hat???


thx für antworten, lg julia


Zuletzt bearbeitet von julias-party-train am 15.09.2007, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 22:30 (UTC)    
Titel:

schreibe doch eine email an den support
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag15.09.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel: Re: login problem

Oder deine Freundin kann eine E-Mail von der Anmelde-E-Mail-Adresse aus an activate[ät]homepage-baukasten.de mit dem Betreff Aktivierung schicken, dann sollte die Page automatisch nach kurzer Zeit aktiviert werden. Wink
Beitrag18.09.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

ich leit es weiter und thx für den tipp Exclamation Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de