Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 22:23 (UTC)    
Titel: Externes Forum auf Homepage einbinden?

Hallo

ich glaube langsam werde ich nervig, allerdings habe ich mir das auch alles einfacher vorgestellt.
Ich habe ein Forum eingerichtet, wie bekomme ich nun einen Balken auf meine Homepage, daß wenn ich darauf klicke, sich das Forum öffnet???
Ich habe mir über Google ein Forum gesucht und nun bekomme ich es nicht auf die Page!
ann mir jemand helfen??
Lieben Dank
Sandra


Zuletzt bearbeitet von familiepickhardt am 15.09.2007, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.09.2007 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Ein Tipp: Schau mal in die Wichtig-Threads/Tutorials der anderen Kategorien Wink

BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093

HTML: Eine externe Seite einbinden (Forum)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25057
Beitrag15.09.2007 um 23:40 (UTC)    
Titel:

Ich habe ihm eigentlich genau das gleiche gesagt, durch mein Forum,
aber egal!!!
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag15.09.2007 um 23:58 (UTC)    
Titel:

baehr hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ihm eigentlich genau das gleiche gesagt, durch mein Forum,
aber egal!!!


Er wollte aber wissen wie man einen Banner verlinkt, da hilft es wenig wenn du schreibst, wie man einen Text verlinkt. Zudem habe ich noch eine Alternative genannt, wie er sonst noch das Forum einbeinden könnte Wink
Beitrag16.09.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Recht haste ^^
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de