Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel: wie krieg ich das Intro selbstgestaltete Intro an

Hey Leute
Weiß nicht wie ich die Frage formulieren soll ist nen bisschen kompliziert. Habe mir auf http://www.virtualsystem.de/de/flash_intros.php ein Flash intro erstellt habe es fertig gemacht dann habe ich anweisungen bekommen wie ich das zu kopieren hab. (Bin irgendwie zu dumm dafür) hab es glaub ich geschafft aber wie krieg ich das nun auf meiner Page eingefügt hab nen Code und ne Datei bekommen aber was nun???? Würde mich über Hilfe freuen Danke mit freundlichen Gruß David
Beitrag11.09.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel: Flash Intro

Wie lautet denn der Code?

Dann kann ich Dir sagen, ob Du die Datei noch irgendwo zusätzlich hochladen mußt, oder ob sie Dir nur als Sicherheitskopie dienen soll.

Flash-Dateien kannst Du hier im Homepage-Baukasten nämlich nicht hochladen.
Kopier doch mal bitte Deinen Code hier rein, dann weiß ich mehr.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.09.2006 um 21:03 (UTC)    
Titel: Re: Flash Intro

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
Wie lautet denn der Code?

Dann kann ich Dir sagen, ob Du die Datei noch irgendwo zusätzlich hochladen mußt, oder ob sie Dir nur als Sicherheitskopie dienen soll.

Flash-Dateien kannst Du hier im Homepage-Baukasten nämlich nicht hochladen.
Kopier doch mal bitte Deinen Code hier rein, dann weiß ich mehr.


<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="640" height="480">
<param name="movie" value=Flash-Intro1157993871
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="BGCOLOR" value="000000">
<embed src=Flash-Intro1157993871 quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" bgcolor="000000"></embed>
</object>


und eine Datei habe ich bekommen
Beitrag11.09.2006 um 21:14 (UTC)    
Titel: Re: Flash Intro

david-goes-hollywood hat Folgendes geschrieben:

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="640" height="480">
<param name="movie" value=Flash-Intro1157993871
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="BGCOLOR" value="000000">
<embed src=Flash-Intro1157993871 quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" bgcolor="000000"></embed>
</object>


und eine Datei habe ich bekommen


Okay, Du mußt die Datei noch extra hochladen, da es hier im Baukasten nicht geht, hat BMW-Freund Wolle mal eine super Aufstellung gemacht, wo man welche Dateien hochladen kann:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926

Wenn Du die Flash-Datei dann dort hochgeladen hast, erhältst Du einen Link von denen, den Du bei LINK in dem Code einfach einfügst!

Und diesen Code fügst Du in Deiner Intro-Seite ein, wie gesagt, statt LINK fügst Du den Link ein, den Dir der Anbieter zuweist, bei Dem Du Dein Intro hochlädtst:

Code:
Code:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="640" height="480">
<param name="movie" value="LINK">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="BGCOLOR" value="#000000">
<embed src="LINK" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" bgcolor="#000000"></embed>
</object>

Bei bgcolor="#000000" gibst Du den Farbcode an, den Deine Flashdatei als Hintergrund hat oder haben soll, kannst es auch lassen wie es ist, da es nur von Bedeutung ist, wenn Dein Intro durchsichtig ist.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.09.2006 um 21:21 (UTC)    
Titel: Re: Flash Intro

Hey hab mal ne Frage kannst du dich mal bei mir melden sorry ich versteh davon überhaupt nichts schreib mich mal an hast du icq oder nur ne E-Mail schreib mch bitte an würde mich freuen wenn du mir das privat erklären könntest uelsekop@hotmail.de oder schreib mich bitte in ICQ an 333-971-813 würde mich freuen wenn du mir hilfst danke
Beitrag11.09.2006 um 22:33 (UTC)    
Titel: Der Code

Code:
<object classid="clsid:-D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="640" height="480"> <param name="movie" value="http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild5/kjs9valmqwwppfijad8n.swf"> <param name="quality" value="high"> <param name="menu" value="false"> <param name="BGCOLOR" value="#000000"> <embed src="http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild5/kjs9valmqwwppfijad8n.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" bgcolor="#000000"></embed> </object>


So, also nochmal... Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.09.2006 um 23:05 (UTC)    
Titel: Re: Flash Intro

david-goes-hollywood hat Folgendes geschrieben:
Hey hab mal ne Frage kannst du dich mal bei mir melden sorry ich versteh davon überhaupt nichts schreib mich mal an hast du icq oder nur ne E-Mail schreib mch bitte an würde mich freuen wenn du mir das privat erklären könntest uelsekop@hotmail.de oder schreib mich bitte in ICQ an 333-971-813 würde mich freuen wenn du mir hilfst danke


Hier mal eine beschreibung, wie du deine Flash datei
ins Intro vom Baukasten einbauen kannst!

Wenn du die Seite "intro" aufrufst,
wird dir dieses bild angezeigt. Du siehst
den roten Pfeil -> er zeigt auf einen kleinen schwarzen
Pfeil auf der Seite.
Den musst du anklicken!


Dort öffnet sich dann die symbolleiste:



Wähle dort das "Flash-Symbol" aus!
Wenn du darauf klickst öffnet sich ein Fenster:



darin kannst du den link einfügen, der dir von der Seite genannt wurde,
wo du dein Intro hochgeladen hast!


Du musst dort auch noch die Größe für dein Intro
(Höhe, Breite) angeben!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de