Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2006 um 22:02 (UTC)    
Titel: Video

hey hab ne frage wie kann ich ein video von mir auf hp machen das mach einfach auf play drücken kann und video kommt weil habe code soo alles einfefügt und es wird nur ein link angezeigt.....danke Question
Beitrag11.09.2006 um 22:10 (UTC)    
Titel:

CODE:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/118058"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/118058" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>

URL:
http://www.myvideo.de/
Beitrag11.09.2006 um 22:45 (UTC)    
Titel: Re: Video

don-vitos hat Folgendes geschrieben:
hey hab ne frage wie kann ich ein video von mir auf hp machen das mach einfach auf play drücken kann und video kommt weil habe code soo alles einfefügt und es wird nur ein link angezeigt.....danke Question


Diesen code musst du in den quellcode deiner seite einfügen.

Im editor oben links auf "quellcode" klicken,
und der quellcode wird angezeigt.
Einfach dort einfügen wo du das ideo hinhaben möchtest.

Wenn du schwierigkeiten hast, den quellcode zu lesen,
dann markiere dir vorher auf der "normalen" seite
eine stelle (am besten mit nehreren "xxxxx")
und ersetzte diese dann hinterher
im quelltext mit dem videocode!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag12.09.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

ich habe ein viedeo auf youtoub hochgeladen aber auf meiner seite(das letzte)wird es nicht angescpielt
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag12.09.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel: Gelöscht

Stimmt, seh ich auch gerade.

Das Video ist nicht länger erhältlich.
This video is no longer available.

Kannste nix machen, ist bei YouTube gelöscht worden...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel:

das kann net sein denn bei jedem video das ich da hochlade kommt das Shocked
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag12.09.2006 um 17:00 (UTC)    
Titel: Der Code ist richtig

Das ist ungewöhnlich, denn der eingebaute Code erscheint mir korrekt... Hmm... Gibt's vielleicht ne Größenbeschränkung bei YouTube und Dein Video liegt drüber, oder so?
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 17:00 (UTC)    
Titel:

waren es Musik-Videos ?
wie ich ja schon berichtete, räumt die Musik-Industrie grad ein bisschen auf bei youtube.
Vielleicht wurden deine vorsorglich gelöscht ?

Oder waren es private Videos ? ohne Musik ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

nein ganz bestimmt net!!ich erzähle dir ne kleine geschichte:ich wahr im europapark habe extra für coaster-park.de videos mitgebracht!!!
und da gingen die videos alles koregt und wen ich die codes die ich vor 5 wochen auf coaster.... draufgestellt habe kopiere gehen die videos auf meiner seite.doch blos wen ich die hochlade und auf meine seite stell gehen die net weiß jemnand anderes was das problem ist oder hatte er´auch schon mal das problem den es ist volll........ !
bitte helft mir weiter.


PS :das hab ich schnell geschrieben,also viele rechtschreibfehler drin
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag12.09.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel: Link bei Coaster-Park.de

Dann zeig mir doch mal den Link, der bei Coaster-Park.de drin ist, oder besser noch: Poste mal den Link zu der Seite bei Coaster-Park.de auf der das Video zu sehen ist!

Denn die Nachricht von YouTube ist ja eindeutig: Das Video gibt es HIER nicht mehr.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel:

geh unter: www.coaster-park.de
dann auf Ausflüge
dann auf mein besuch im europapark
und alle videos von da sind von mir



PS:Coaster-park hat scheiß server also es geht net immer
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag12.09.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel:

habe mir deinen Quellcode angesehen,
also das Video ist bei youtube nicht mehr gehostet.
Du wirst es neu hochladen müssen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

2 Videos laufen bei mir, das dritte nicht.
Das dritte gibt es uch bei youtube selbst nicht mehr. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel:

waaasssss: Mad ich habe das erst heute um 15.00 uhr hochgeladen
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag12.09.2006 um 17:30 (UTC)    
Titel:

ich habe sogar noch die seite wo ich es hochgeladen habe offen
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de