Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel: >>Trance-fOrces<<

Hey Leute...Hier ist Trance-fOrces...Wollte mir eigentlich mal ne ordentliche HP machen aber das kostet mir zuviel und bin doch eigentlich ganz glücklich über diese HP von .tl obwohl man hier mehr machen können sollte...auf www.npage.de gibt es viel mehr Möglichkeiten...also wäre nicht schlecht mal hier was schönes einzubinden...zB. nicht das extra kaufen damit man Musik hochladen kann -.- Bullshit...das kann ich auf anderen auch also auf jedenfall die die das anbieten...bin nur inmoment zu faul mir ne neue zu machen also bleibe ich NOCH erstmal bei euch...

Für alle Hardtrance-Fans checkt mal hier rauf...das bin ich...ich mache selber Musik und mal sehn ob sich mal jemand auf einer .tl Seite meldet^^

oder Checkt auf

- www.trance-forces.de.tl

- www.myspace.com/trancetoforce

- www.global-records.de

- www.techno4ever.com


M.F.G Trance-fOrces
______________
www.trance-forces.de.tl

myspace.com/trancetoforce

>>vOll auf die Ohren???<< Klickt euch ein


Zuletzt bearbeitet von trance-forces am 18.09.2007, 21:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Die Seite sieht doch schon recht gut aus. Welche Vorlage war das nochmal mit diesem roten Banner im Inhalt?

Ich glaub ich versuchte daraus auch mal was zu bauen und kam dann zur Überzeugung alles selbst zu machen.

Laughing
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de