Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2006 um 01:18 (UTC)    
Titel: Musik ich brauche hilfe

hi leuts ich habe ein problem ich wollte wissen wie dis gehd das ich die hintergrund musik an und aus schalten kann thx im vorraus Laughing Laughing Laughing
Beitrag12.09.2006 um 07:19 (UTC)    
Titel:

hallo,

bei mir funktioniert das nicht bei mir kommt garkeine Musik. Nur wenn ich sie auf jeder seite eingüge warum???
Beitrag12.09.2006 um 07:43 (UTC)    
Titel:

niki-tt hat Folgendes geschrieben:
hallo,

bei mir funktioniert das nicht bei mir kommt garkeine Musik. Nur wenn ich sie auf jeder seite eingüge warum???


ja du musst den Code auf jeder Seite einfügen oder unter deinen Extras Hintergrund Musik aktivieren dann geht es aber die Musik fängt immer wieder an
Beitrag12.09.2006 um 08:01 (UTC)    
Titel:

hab ich doch oben geschrieben

bloß ich wollte eigentlich dass di musik immer übe alle seiten durchläuft. Und das klappt nicht!!!!
Beitrag12.09.2006 um 09:43 (UTC)    
Titel:

man leuts ick hab da so jemeint das jeder die mucke an und ausstellen kann did will ick doch wissen wie did gehd so das die mucke nich imma läuft sondern son kleiner player oder so da is
Beitrag12.09.2006 um 09:59 (UTC)    
Titel: Musik mit Player wiedergeben

Schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=31370&highlight=#31370

Da habe ich den Code für Musik mit Player veröffentlicht. Du mußt halt nur noch den Pfad zur Datei

Code:
src="hier Dein Musikpfad"


ändern.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de