Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel: Neue Zeile anfangen?

Ich habe das Problem,das wenn ich eine neue Zeile anfangen will,es aber nicht geht.
Ich kann immer nur in einer zeile schreiben...
Beitrag16.09.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Versuch doch mal genauer zu beschreiben, was dein Problem ist und vor allem, wie und wo es auftaucht. Ich denke mal, es ist der Editor, der Probleme macht.

Am Besten du schaust in den Sammelthread für Fehler nach und postest da dein Problem. Du kopierst die Vorlage von Treo, füllst es aus und schreibst dann genau dein Problem. Also, ob der Editor an oder aus ist oder irgendwas anderes, um so genauer die Beschreibung ist, desto besser kann man den Fehler ggf. finden.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.09.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

hi,

Sollte die Enter Taste nicht funktionieren drücke auf den "Quelltext" Button im Editor. ( Beschreibung des Editor's: http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=3 ) und schreibe hinter den Satz wo eine neue Zeile anfangen soll den HTMl Tag....

Code:
</br>


... dahinter und es sollte eine neue Zeile begonnen werden Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de