Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel: Abmessungen der Boxen

Ich will in die Boxen Videos in der passenden Größe einfügen. Jetzt weiß ich allerdings nicht wie groß die Boxen sind. Kann mir da jemand helfen?
Beitrag16.09.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

hi,

Maße der einzelnen Design's des Baukastens:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25048
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 16.09.2007, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Hallo kyoshi,

ich bin blutiger Anfänger und brauche mal eine Auskunft, wo ich glaube bei Dir richtig zu sein. Du hast da eine Liste eingestellt mit verschiedenen größen der einzelnen Boxen. Kann ich die Boxen vergrößern, wenn ja wie. Oder kann ich auf die rechten Boxen verzichten und die Linken werden dann größer??

Hier mal der Link meiner HP, ist noch im Aufbau. Probiere vieles aus zu Anfang, deswegen herscht da noch etwas durcheinander.

http://bf-hochheide.de.tl/

Danke schon einmal im voraus.

Gruß Peterle


Zuletzt bearbeitet von bf-hochheide am 16.09.2007, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

hi,

Die Liste ist von Coolplace ( www.coolpalce.de.tl ).

Dein komplettes Design kannst Du per CSS ändern. Mit CSS kannst Du (fast) alles machen aus deinem Design was Du willst Wink

Zum CSS Forum:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=20

Dort bekommst du Hilfe und Codes zu den was Du brauchst Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 16.09.2007, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Danke Dir für die schnelle Antwort. Werde es gleich mal durch stöbern.

MFG Peterle


Zuletzt bearbeitet von bf-hochheide am 16.09.2007, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de