Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel: Seiten lassen sich nicht editieren

Hallo,

ich habe einige Zeit nicht an meier HP gearbeitet. Nun stelle ich fest, dass ich meine Seiten nicht editieren kann, weil dies sich nicht öffnen lassen. Außerdem ist auf einer Seite (Fotos 2007) plötzlich eine Bildlaufleiste und die Fotos sind nicht mehr zentriert. Wie gesagt, ich habe seit bestimm 3 Wochen nichts verändert und es war bis vor kurzem auch noch alles ok. Wie kommt es zu diesen Veränderungen und wann kann ich im Seiteneditor wieder die Seiten öffnen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen,

LG Sina
Beitrag16.09.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

hi,

Fehler & Problembehebung findest Du in diesen zwei Threads:


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67341

http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=8
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag16.09.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp.

Aber letztlich hilft mir das auch nicht weiter.

Ich habe jetzt die veränderten Seiten glöscht und neu gemacht. Das hat zwei Stunden gedauert. Jetzt habe ich mir die HP angesehen und wieder hat sich ohne mein Zutun die Schriftgröße unter einigen Fotos verändert, obwohl sie im Editor, wie von mir eingegeben dargestellt wird. Das macht mich etwas sauer.

LG Sina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de