Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel: Bild und Text auf gleicher Höhe

hi

ich würde gerne wissen wollen ob sowas (bild) funst und wenn ja wie.

http://img527.imageshack.us/img527/7430/unbenanntst1.jpg

wie geht es halt das ich mehrere textzeilen auf gleicher ebene mit dem bild bringe?


Zuletzt bearbeitet von airsoft-team-7 am 16.09.2007, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

hi,

Du kannst Bilder einfügen und gleich im Fenster auch noch die Ausrichtung wählen. Siehe Bild



Das Symbol wo Du drücken muss um zu dem Fenster zu kommen ist markiert Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag16.09.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

gut kann ich den abstand zum rechten rand noch selber festlegen?
Beitrag16.09.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

H Abstand
und
V Abstand
müssten das sein was Du willst glaube ich Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag16.09.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

danke nu bin ich glücklich^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de