Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2006 um 13:31 (UTC)    
Titel: ej ich bauche dringend hilfe!

ich kann mich net mehr auf meine homepage einlogen also zu den einstellungen komisch is das ich mich im forum einloggen kann aber bei den einstellungen nicht braucche schnell rat ! DANKE!



ej wurde das extra von euch gemacht oder wie, wenn ja will ich bitte den grund wissen!
Beitrag11.06.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Nein, wurde nicht von uns gemacht. Eigentlich solltest du dich ohne Probleme einloggen können.
Wenn nicht, dann
1. stelle sicher, dass das Passwort sicher richtig ist (und es nicht geändert wurde)
2. dass die Cookie-Einstellungen richtig sind (sind sie im Normalfall, wenn du dich vorher einloggen konntest)
3. das Passwort 100%ig richtig eingeben, bei manchen Tastaturen sieht man z.B. nicht, ob Capslock eingestellt ist.
Beitrag11.06.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel:

ja habe ich alles schon gemacht ich konnte sogar das alte passwort ändern und ein nues machen aber ich kann nicht mehr mit dem neuen passwort rein mit dem alten ging das auch nicht deshalb habe ich das passwort geändert weil ich dachte das es vll daran liegen kann aber es geht nicht !

jetzt sagt mir bitte nicht das ich meine hp dann löschen soll!
Beitrag12.06.2006 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Hast du auch die Cookie-Einstellungen überprüft? Oder auch mal mit einem anderen Internetbrowser?
Beitrag12.06.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel:

ich habe schon alles gemacht die cookies auf letzte stufe gesetzt habe einen anderen browser benutzt(inernet explorer) habe alles schon gemacht !
Beitrag13.06.2006 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Hmm, das ist extrem seltsam. Also was ich vielleicht noch raten könnte: Probier es an einem anderen PC oder bei deinem Freund zum Beispiel. Wenns dort nicht klappt, dann liegts wohl tatsächlich an etwas anderem und dann müssen wir weitergucken ...
Beitrag13.06.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

das habe ich auch schon längst gemacht geht trozdem nicht !



hff muss ich nicht meine HP löschen *heul*
Beitrag13.06.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

EJ ES GEHT WIEDER !!! JUHHU WENN IHR DAS WART ( FRIZ) DANN DANKE VIELMALS Very Happy
Beitrag13.06.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Oh, ok. Gut, dann ignorier einfach die PN, die ich heute geschrieben habe Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de