Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel: text über dem design ist weg

hallo mein gesammtes design ist weg irgentiwe ist der komplette code aus dem feld text über dem design verschwunden könntet ihr ihr vieleicht wenn das möglich wäre meine seite auf den 16.9.2007 um ca. 10 zurückstellen

wäre super

gruß nico
Beitrag16.09.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel: Re: text über dem design ist weg

mymods4gtasa hat Folgendes geschrieben:
hallo mein gesammtes design ist weg irgentiwe ist der komplette code aus dem feld text über dem design verschwunden könntet ihr ihr vieleicht wenn das möglich wäre meine seite auf den 16.9.2007 um ca. 10 zurückstellen

wäre super

gruß nico


Trage doch dort dein Design-Code wieder ein ,dann hast du doch wieder dein Design !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.09.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

der code ist so lang und ich habe kein bock den code noch mal einzugeben

gruß nico
Beitrag16.09.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

mymods4gtasa hat Folgendes geschrieben:
der code ist so lang und ich habe kein bock den code noch mal einzugeben

gruß nico

Hi,

hast du den Code auf dem PC gespeichert?
Wenn ja, klicke in den Code, drücke STRG+A, dannach STRG+C.
Dann klickst du ins Feld "Text über dem Design" und drückst STRG+V
Dannach noch speichern=>Fertig.

Wenn nicht, solltest du dich an einen Mod/Admin wenden...
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.09.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Markiere den Code und drück STRG und C und bei "Text über dem Design" drücktst Du STRG und V.

Oder musst Du ihn komplett neu machen?
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag17.09.2007 um 04:02 (UTC)    
Titel:

nein das hab ich leider nicht aber ich hab kurtz davor unter einstellungen auf texte runterladen gedrückt


gruß nico
Beitrag17.09.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

mymods4gtasa hat Folgendes geschrieben:
nein das hab ich leider nicht aber ich hab kurtz davor unter einstellungen auf texte runterladen gedrückt


gruß nico


Schaffst du es den Fehler noch zu rekonstruieren? (aber bitte eine Sicherheitskopie vom Code machen, bevor du es wieder machst Wink )

Wenn ja,
dann bitte den Fehler/das Problem in dem Thread nach dem Muster des 2. Beitrages von Treo posten mit der Anleitung, wie man zu dem Fehler kommt (steht ebenfalls in der Vorlage drin), Danke:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67341&start=0
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de