Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel: Externen Flash verlinken = legal?

hey,

steht eigtl alles schon im titel... darf ich eine flash-animation einer externen HP verlinken (hab die Ani durch google gefunden...)?

mfg, olla
Beitrag16.09.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel: Antwort

Nun, wenn du mal bitte den gemeinten Flash-URL ins forums chreibst oder um welches Flash es sich handelt.
Tipp:
Wenn du eine Clan Seite haben möchtest habe ich einen beseren Baukasten für dich. Homepage-Baukasten.de unterstütz diese Seite sogar. Die Gemeinte Seite weiß ich auswendig gerade leider nicht. Aber der Clan-Baukasten hat alle funktionen die du bereits einbauen musstest als standard!!! uvm!
mfg http://www.Spongshga.de.tl/ [code]Seite für alles ^^
Beitrag17.09.2007 um 02:51 (UTC)    
Titel:

is nur der hier:
http://img.dolomitisuperski.com/altabadia/images/new1.gif
sollte kein problem sein oder?
wie würds bei anderen/größeren flashs aussehen?
Beitrag24.06.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel: Re: Antwort

downloade hat Folgendes geschrieben:
Nun, wenn du mal bitte den gemeinten Flash-URL ins forums chreibst oder um welches Flash es sich handelt.
Tipp:
Wenn du eine Clan Seite haben möchtest habe ich einen beseren Baukasten für dich. Homepage-Baukasten.de unterstütz diese Seite sogar. Die Gemeinte Seite weiß ich auswendig gerade leider nicht. Aber der Clan-Baukasten hat alle funktionen die du bereits einbauen musstest als standard!!! uvm!
mfg http://www.Spongshga.de.tl/ [code]Seite für alles ^^


meinst du http://www.clan.vu/ ?
da kann man sich gerade nicht anmelden (schon seit ein paar monaten....) Rolling Eyes
Beitrag24.06.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

schon mal aufs Datum geschaut ?

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de