Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel: EXtra-> Galerie

hallo leute...
habe ein problem...
wenn ich bilder hochlade, verkleinert baukasten diese immer....
mir wurde gesagt das man da nichts machen kann....aber wie bekomme ich die bilder in der orginalgröße hochgeladen,...wenn ich die normal hochlade..dann klappt alles, aber wenn ich die in der galerie hochlade,...dann klapt gar nichts...
ich bitte um hilfe!!!
danke euch
Beitrag16.09.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hallo ehlerinho,

hast du den Haken bei "Bilder verkleinern" weggemacht?
Falls Du ihn automatisch entfernt haben willst, musst du
folgendes tun:

- logge dich ein
- gehe auf "Einstellungen"
- bei "Bilder verwalten"
von
Zitat:
Soll unter "Bild hochladen" der Haken bei "Bild verkleinern" automatisch gesetzt sein "Ja "

auf
Zitat:
Soll unter "Bild hochladen" der Haken bei "Bild verkleinern" automatisch gesetzt sein "Nein"

- rot falsch
- grün richtig Wink

Gruss bubble
______________

http://www.bubble-re.de.tl
http://www.amg-7b.de.tl


Zuletzt bearbeitet von aloa am 16.09.2007, 16:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de