Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel: einblenden und ausblenden von Text / objekten

auf http://free-picture.de.tl/Banner-einf.ue.gen.htm kann man auf öffnen und schließen drücken ! wie funktioniert das ? kann mir jemand so eine ähnlichen code zeigen oder sagen wie man sowas macht ?
Beitrag16.09.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel: Antwort

Nun, sagen könnte ichs dir schon irgendwie...aber ich müsste es auch erst suchen. schau einfach mal auf http://www.OnlyFree.de/ ...oder schreibe denen. Die können dir 100% eine Antwort geben.

Erklärug zu dieser Funktion:
Nun, Diese funktion ist ein sogenannter HTML-Script um schnell und komplex hersuzufinden wie dieser Code lautet musst du einfach nur im Borwser auf den Quellen text. Wenn du dich damit nicht auskennst, ist das schon doof, da es echt einfach ist. Wenn du den HTML-Cod gefunden hast musst du ihn nur in deinen Baukasten (HTML-Modus) einer Seite einbauen. Wähle ein Bild und den Text der beim Öffnen und Schließen angezeigt werden soll un das wars. Am besten schreibst du an Diese Seite wo du den Script bemerkt hast. Die können dir auf jeden fall helfen (solange sie es wollen) ^^ mfg
Spongshga
Beitrag16.09.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

aja, auf meine hp hab ich immer alles geklaut, kanns jo auch mal so probiern !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de