Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel: Meine HP und Eure! (HP's for Games)

Hi, ich bin Domme und hier meine HP:

http://www.coolclonk.de.tl

1. Könntet ihr meine HP bewerten und mir ein paar Tipps und vorschläge geben? Wenn ja bin ich sehr dankbar...

2. Stellt doch eure HP hier rein, mann könnte dies als kleine sammlung sehen. Es muss aber eine HP sein, wor Games vorkommen.

Danke, dass war's, euer Domme Very Happy
Beitrag16.09.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel: Re: Meine HP und Eure! (HP's for Games)

[quote="coolclonk"]Hi, ich bin Domme und hier meine HP:

http://www.coolclonk.de.tl

1. Könntet ihr meine HP bewerten und mir ein paar Tipps und vorschläge geben? Wenn ja bin ich sehr dankbar...

2. Stellt doch eure HP hier rein, mann könnte dies als kleine sammlung sehen. Es muss aber eine HP sein, wor Games vorkommen.

Danke, dass war's, euer Domme Very Happy[/quote

Hi
Hab keine Games-HP, wollt aber "feedbacken" das Du die Site gut gestaltet hast:
Musst noch bisschen mehr drauf machen, aber vom Grundbau sehr nett!]
Beitrag16.09.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Im Grundbau sehr nett , mehr aber auch nicht, gibt ja net viel zu watchn !
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag16.09.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Dein Header is ja breiter als deine ganze Seite das Design ist naja auch nix besonderes Rolling Eyes
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de