Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel: Extras in einer rechten Box untereinander?

Hi leuts,
ich frag mich schon die ganze zeit wie man des schaffen kann dass man die Uhr, ne Umfrage und Das Login zeuchs untereinander bekommt.

Danke....


Zuletzt bearbeitet von maximilians-homepage am 16.09.2007, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

hi,

Für die erste Box kannst Du es automatisch einfügen lassen. Bei den wieteren Boxen muss Du die Codes einfügen Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag16.09.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

woher bekomme ich die oder woraus kann ich die kopiern?
Beitrag16.09.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

das geht so:

Klicke auf "Einstellungen", dannach aktivierst du das Feld "Variablen verwenden".
Dannach auf "Speichern" klicken.

Jetzt gehst du zu "Design einstellen", klickst dort auf "Erweiterte Einstellungen" und gibst dort

Zitat:
[uhr]
für eine Uhr ein
Zitat:
[topliste]
für eine Topliste
Zitat:
[login]
für den Login
Zitat:
[umfrageX]
Für eine Umfrage. Das X ist die ID der Umfrage.

Wie finde ich die ID heraus?
Gehe zur Seite mit den Umfragen und fährst bei der entsprechenden Topliste mit der Maus auf "Ergebniss anzeigen".
Unten im Browser wird nun die ID angezeigt.


______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de