Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel: Keine Absätze!

Hey, ich kann keine Absätze in meiner Homepage machen. Habs jetzt mal über den Quelltext mit <br /> probiert. Das funtzt zwar allerdings wenn ich wieder die Seite schließe und dan wieder rein geh sind die Absätze wieder weg. Kann mir da jemand helfen?

mfg Smooky
Beitrag16.09.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

Drücke mal die shift Taste auf deiner Tastatur gleichzeitig mit der Entertaste.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt

www.sebastian-brandt.de.tl
Beitrag16.09.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Hab ich auch schon ausprobiert.
Beitrag16.09.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Problem hatte und habe ich auch noch immer, seit der HPBK-Design-Umstellung.

Ich denke mal, daß sich das in absehbarer Zeit zum Positiven ändern wird...also ein bisserl Geduld und vielleicht den Cache leeren, mit dem Firefox anstatt dem IE editieren etc. etc.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag16.09.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

und, klappts?
______________
mfG Sebastian Brandt

www.sebastian-brandt.de.tl
Beitrag16.09.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

ich hab mir gerade Deinen Quelltext angesehen.
Ich kann da kein HTML erkennen oder hab ich mich verschaut?
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag17.09.2007 um 06:05 (UTC)    
Titel: Absatz machen

Hallo Smookyog,

ich verrate Dir einen totsicherern Trick, der immer funktioniert!

Wenn Du eine Leerzeile benötigst, weil Du einen Absatz machen willst,
setzt Du an den Anfang der Zeile einen Punkt. Diesen lässt Du aber nicht schwarz, sondern malst ihn weiß an (oder in der Grundfarbe, die Deine Page hat). Damit hast Du die Zeile belegt, aber keiner merkt, dass Du getrickst hast.

Mit meinen Seiten mache ich das immer so. Leider kannst Du sie im Moment nicht sehen, weil alles futsch ist.

LG.
Engelbert

Deine Seite ist übrigens auch futsch.
Beitrag17.09.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Nee klappt immer noch nicht.

@ herta-masarie
Das mit HTML liegt daran das es mir immer wieder raus macht, genau das ist ja das Problem. Ich machs rein, alles ist schön und passt auch, ich verlasse die Seite, geh wieder rein und alles ist wieder futsch.

mfg Smooky
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de