Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel: [FRGAE]Bildrechte

hallo ich wolte fragen ob ich ohne erlaubnis der firma die feuerwehr bilder vvon meinem kalender abfotogarfirenn kann und die auf meine hp setzten mit queelenangabe

der kalender ist von ROSENBAUER einem feuerwehr geräte und auto hersteller

ist das erkaubt
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag16.09.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

das kommt drauf an ob die bilder rechtlich geschützt sind...

steht in dem katalog vielleicht eine adresse (e-mail?) von der firma? dann könntest du ja einfach anfragen.
______________
Beitrag16.09.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

da sthet nur www.rosenbauer.com

und i-eine adresse noch weis keiner was ist dasn nicht so erlaubt weil ich forografpire es ja Wink
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-aktuell am 16.09.2007, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

hmmm...sorry da kann ich dir auch nicht weiterhelfen...
______________
Beitrag16.09.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

hehe lustig die sind 15 minuten von mir entfernt...xDDDD
http://www.rosenbauer.com/index.php?USER=dc4fe13f67d62cafa55e27b73d9aa99f&node_id=1202

ruf sie doch einfach mal kurz an, oder schick ihnen ne mail und frag sie, ob du das darfst... Wink
______________
.
Beitrag16.09.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

löl hasse den davon schon mal gessehen oder gehört ist nämlich weltbekanter hersteller
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag16.09.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:
löl hasse den davon schon mal gessehen oder gehört ist nämlich weltbekanter hersteller


hy, naja auf das hab ich nie so wirklich geachtet, aber jetzt wo du's sagst,...
natürlich kenne ich diese firma, und bin auch schon oft an denen vorbei gefahren.... Rolling Eyes
______________
.
Beitrag17.09.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Ich denke die Rechte liegen bei der Firma.
Wie schon hier ein paar User vorgeschlagen haben,
einfach an das Unternehmen eine Email schreiben und fragen ob du es nutzen darfst oder nicht.
Dann bist du auf der sicheren Seite Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de