Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel: Mein Forum!

Hallo Leute,

ich möchte euch mal mein Forum zur Seite www.hp-tipps.de vorstellen und euch evtl. zur Anmeldung bringen!


Die URL: www.hptipps.onlyphpbb.de


Daten:
-> 246 Beiträge (16.09.07)
-> 15 User
-> im Google Cache gespeichert


Wie ihr seht, ist es noch nicht viel. Deshalb brauche ich euch, um es bekannter zu machen.


Eure Vorteile:
-> Support für alles zum Thema Homepage
-> gute Werbequelle
-> Forum (fast) komplett Werbefrei (nur Anbieter hat ganz unten einen Werbebalken eingespielt)
-> nach der Anmeldung hat das Forum ein cooles Design


Ich hoffe das sich ein paar von euch anmelden... Wink
Info: Durch Spamattacken in letzter Zeit, muss ich User erst manuell freischalten. Das kann evtl. ein bisschen dauern!


P.S. Ich bitte darum, dass jetzt keine Posts von euch kommen, wie "es gibt bessere Foren", "Wir haben doch schon dieses Forum" oder ähnliches.
Vielen Dank!


Gruß

Peter
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!


Zuletzt bearbeitet von peter-schulze am 16.09.2007, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2007 um 23:47 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de