Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel: Hintergrund Musik

hay hay,
ich will eine Hintergrundmusik eifügen:
ich habe alles so eingefügt wie es dort stht aber es geht trotzdem nicht.

woran lieg das ??

niki
Beitrag11.09.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel:

ich vermute am Link, wo hast es hochgeladen ?
bei www.gload.de ?
dann nicht den ersten Link kopieren, sondern klicke an "Weitere Möglichkeiten".
Dann den 5. Link kopieren, aber das [img] und [/img] im Link weglassen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 11.09.2006, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

laut deinem Quelltext ist des eine wav Datei. Wenn ich bei Gload so draufgeh, ist des der falsche Link. Du must den files Link nehmen, und nicht den prewiev link.

Poste deine Adresse von der Musik bitte mal.


Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag11.09.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel:

@ niki-tt

beide antworten sind richtig, nicht irritieren lassen. der 5. Link ist der mit "files" ,
den marvindollinger auch meinte Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.09.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel:

hay hay

is das der


Zuletzt bearbeitet von niki-tt am 11.09.2006, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel:

es ist der erste , es steht "files" drin
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.09.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

10 MB grosse Musik-Datei ? da wird die Musik aber etwas länger zum laden brauchen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.09.2006 um 20:44 (UTC)    
Titel:

woher weisch du das des 100 mb sin??

niki

und weist du wo man solche bilder mit sprücher hervekommt??
Beitrag11.09.2006 um 21:03 (UTC)    
Titel: Zu grooooß...

niki-tt hat Folgendes geschrieben:
woher weisch du das des 100 mb sin??

niki

und weist du wo man solche bilder mit sprücher hervekommt??


Es sind keine 100 MB, sondern "nur" 10 MB. Ich hab's Dir mal in MP3 umgewandelt, nahezu identische Qualität, aber unter 1 MB groß! Wenn Du willst stelle ich es Dir zum Download bereit, dann kannst Du die neue Datei bei Gload hochladen!

Zu den Bildern mit Sprüchen kann ich leider nix sagen... Da kenne ich mich nicht aus...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.09.2006 um 21:14 (UTC)    
Titel:

oki und wo muss ich dann klicke das ichs downloade kan??
Beitrag11.09.2006 um 21:22 (UTC)    
Titel: hier...

http://chorbass.mine.nu/niki.mp3

Rechte Maustaste drauf, "Ziel speichern unter" anklicken, dann wieder bei gload.de hochladen und den Link auf Deiner Seite ändern.

Ist zwar jetzt Mehraufwand, aber es ist ein erheblicher Geschwindigkeitunterschied! Es lohnt sich!! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.09.2006 um 21:25 (UTC)    
Titel:

wie hast du mien datei eigentlicj gefunden???
Beitrag11.09.2006 um 21:38 (UTC)    
Titel: Von drüben...

niki-tt hat Folgendes geschrieben:
wie hast du mien datei eigentlicj gefunden???


Du hast den Link zu dem Lied doch oben angegeben... Daher wußte BMW-Freund Wolle auch, daß es über 10MB groß war! Wink
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.09.2006 um 21:40 (UTC)    
Titel:

darf man auch keine lieder hochladeb, wo ma im laden gekauft hat???
Beitrag11.09.2006 um 21:43 (UTC)    
Titel: Neeeeee

Nee, auf keinen Fall! Du kannst Deine Homepage bei der GEMA anmelden, dann bezahlst Du einen gewissen Betrag, dann darfst Du Lieder abspielen lassen, die rechtlich geschützt sind. Aber mehr auch nicht! Also nicht zum Download bereitstellen, oder so. Und ansonsten darf man keinerlei geschützte Musik benutzen!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de