Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 03:43 (UTC)    
Titel: Wieso geht meine Hompage nicht mehr?

Guten morgen,

ich wollte meine Homepage überarbeiten aber dann kommt immer Error ID 72065! Auch auf meine Homepage steht das Evil or Very Mad <--Was bedeutet das?

MfG Netty
Beitrag17.09.2007 um 04:01 (UTC)    
Titel: Seiten sind futsch

Hallo Netty,

Es geht anderen auch so! Meine 150 Seiten sind auch weg.
Ich nehme an, dass dies beim Herumhampeln mit den neuen Editor passiert ist.

Ich gehe davon aus, dass Herr Lochmann vorher eine Sicherheitskopie angefertig hat.

Auch wenn der Editor bei einigen läuft, bei den meisten tut er das nicht.
Optisch gesehen ist er dazu noch potthässlich. Der alte war ein Traum von einem Editor

Allgemein wird angenommen, dass die Nutzung des Baukastens ein Geschenk ist. Das stimmt m.E. nicht ganz. Der User bietet mit seinem Beitrag eine Gegenleistung, würdig befunden wird, dort Wirtschaftswerbung zu plazieren, an dem der BK-Betreiber verdient.

Im juristischen Sinn ist ein Dienstleistungsgeschäft zustande gekommen.
Dein Beitrag ist Dein Eigentum. Es darf nicht durch Fahrlässigkeit zerstört werden.

Gruß
Engelbert
Beitrag17.09.2007 um 04:23 (UTC)    
Titel:

Was sollen denn meine Besucher andauernd denken, wenn meine HP nicht zu erreichen ist, das mit dem Error sieht ja echt schlimm aus! Echt peinlich. Die glauben das hinter her und nehmen ihre Verlinkungen zu meiner Seite wieder runter, echt.
Beitrag17.09.2007 um 04:56 (UTC)    
Titel:

aber wie es scheint ist es bei allen seiten von de.tl zur Zeit so. Na hoffentlich ist das Problem nur temporär ohne bleibende Schäden an den HPs
Beitrag17.09.2007 um 05:10 (UTC)    
Titel:

shadowslady hat Folgendes geschrieben:
aber wie es scheint ist es bei allen seiten von de.tl zur Zeit so. Na hoffentlich ist das Problem nur temporär ohne bleibende Schäden an den HPs


nein ist es nicht,sehr viele Seiten gehen.
Denke ein Server ist ausgefallen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.09.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Es gibt derzeit Serverprobleme, bitte hier weiterposten bis wir mehr wissen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68211
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de