Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2006 um 09:55 (UTC)    
Titel: Rankliste

Ein Schwachsinn hoch 3, eine Bewertung auf Grund von Besucherzahlen sagt absolut nichts über die Qualität der HP aus. Ich ging heute mal auf Top 1 "Games". Ich habe mich nur geärgert über ein Pop up der sich nicht wegdrücken ließ.
Man muß also nur "Spiele, Geld verdienen und vielleicht noch Sex" in den Titel bringen um Besucher an zu locken.
Ich möchte die gesamten User anklicken können um zu lernen und nicht nur die angeblich Top-HP.
Als Anfänger würde mir das mehr helfen.
Vielleicht in Themenbereich gegliedert wie Spiele, Money, Freizeit u.s.w.
Also macht endlich Schluß mit dem Ranking.
Eine gute HP fängt für mich bei :
kurze Ladezeit-Übersichtlichkeit-kurze Information über den Inhalt-und gute Lesbarkeit an. Den Schnickschnack wie z.B. eine Uhr brauchen doch nur Leute, die nichts zu sagen b.z.w. mit zu teilen haben.
Wenn es so weitergeht, gibt es bald 1 Mill. HP mit alle dem gleichen Inhalt. Nicht wert angeklickt zu werden.
Bitte nehmt das nicht persönlich. Es ist nur mein Eindruck. Anfänger aber nur im HP-Bau. Gesehen habe ich die letzten >15 Jahre genügend um mir ein Urteil erlauben zu können.
Schönen Gruß an Alle User
______________
S`wird Zeit, daß ich auf`n andern Planeten komm
[img:8f5152e389]http://img.webme.com/pic/helmut-lang_bannerfini.jpg[/img:8f5152e389]
Beitrag12.09.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel: Re: Rankliste

helmut-lang hat Folgendes geschrieben:
Ein Schwachsinn hoch 3, eine Bewertung auf Grund von Besucherzahlen sagt absolut nichts über die Qualität der HP aus.

Den Schnickschnack wie z.B. eine Uhr brauchen doch nur Leute, die nichts zu sagen b.z.w. mit zu teilen haben.
Wenn es so weitergeht, gibt es bald 1 Mill. HP mit alle dem gleichen Inhalt. Nicht wert angeklickt zu werden.


Naja, ein Schwachsinn hoch 3 kann es eigentlich nicht sein, da das Ranking aller großen Suchmaschinen nach einem ähnlichen Schema funktioniert. Je beliebter die Seiten, desto höher der Platz in den Suchergebnisseiten.

Was die einzelnen User auf Ihrer Internetseite veröffentlichen unterliegt dem Geschmack der User selbst. Geschmack kann und darf niemals Grundlage für eine Diskussion sein, da man niemals zu einem Ergebnis kommen wird.

Aber die Idee mit dem Katalog aller Seiten finde ich dennoch sehr gut. Da gibt es -glaube ich- auch schon einen Eintrag zu im Forum für Verbesserungsvorschläge!

Gruß, Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Tja die Leute versuchen alles
um in diese liste zu kommen,
dafür manipulieren sie auch gerne die besucherzahlen,
oder früher ihre "aktivitätspunkte"!

Daher wird diese liste auch bald abgeschafft
bzw. diese "cheater" für die liste gesperrt!

Note:
Bei über 100.000 registrierten usern ist es von unserer
Seite auch nicht möglich jede einzelne seite zu besuchen
und zu bewerten.
Dieser Vorschlag -> "die besten Seiten" in dieser liste anzuzeigen,
ist also schon rein technisch nicht realisierbar.

Aber wenn viele Leute hier meinen, diese listen
immer zu manipulieren, bloß um in die liste zu kommen,
weil ihre seite angeblich" so toll ist,
sich in der realität aber als simple, phantasielose
Seite herausstellt, liegt das nicht an uns!

Bedankt euch bei ihnen!!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de