Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 07:08 (UTC)    
Titel: Fehler

Hallo!

Leider kann ich meine Seite nicht mehr Aufrufen, es steht folgender Text wenn ich meine Seite Aufrufe ( Error: please contact the Webmaster! ) kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat.

Gruss
Frank
Beitrag17.09.2007 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Bestimmt ist einer der Server ausgefallen,denn meine Seite geht.
Warte bitte etwas ab,es wird bestimmt schon an dem Problem gearbeitet. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.09.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nur noch ein kleiner Tipp also das würde eigentlcih jetzt zu der Extra Rubrik "Allgemeine Probleme" passen also bei nächsten mal bitte da posten und hier ist der Link dafür (bitte da nicht noch ein Thema eröffnen): http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=2

MfG Daniel (handball-daniel.de.tl)
Beitrag17.09.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel: Danke

Hallo!


Danke für eure Hilfe, werde mal eine Zeitlang abwarten was passiert.

Gruss
Frank Mr. Green

http://franks-aquaristik-seite.de.tl/Home.htm[/quote]
Beitrag17.09.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Es gibt derzeit Serverprobleme, bitte hier weiterposten bis wir mehr wissen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68211
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de