Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2006 um 10:02 (UTC)    
Titel: Kann HP nicht bearbeiten

Wenn ich mich auf meine Homepage einlogge und anschließend auf einen einzelnen Bereiche klicke, um sie zu bearbeiten (z.B. "Home") kommt seit 2 Tagen immer eine Error-Meldung und ich kann die Seite nicht bearbeiten (und zwar keinen Bereich)

" Error loading http://www.homepage-baukasten.de/editor/lang/de.js "

Die Homepage selber kann ich über die Hp-Adresse normal anschauen.

Bitte schaut doch mal, dass das wieder läuft. Und danke für den Homepage-Baukasten. Find ich super, dass es sowas gibt.

P.s.: Manchmal gibt es auf der HP und im Baukasten-Menu Grafikstörungen. Um die auf der HP wieder zu beseitigen muss ich jedes mal erst die Bilder löschen und wieder hochladen, sowie verlinken.
Beitrag12.09.2006 um 10:14 (UTC)    
Titel: Cache löschen bei Internet Explorer und Mozilla Firefox

Probier mal den Cache zu löschen, hört sich sehr danach an, als wenn die Fehler von Deinem Rechner ausgehen, nicht hier vom Baukasten.

Cache ist Dein temporärer Internetspeicher, der jedweden Kram enthält, den Du bei Deinen Reisen durch das Internet eingefangen hast. Sprich: Jede Internetseite die Du besucht hast, jedes Werbefenster, daß mal irgendwo aufgesprungen ist, und jedes einzelne Bild dem Du irgendwo begegnet bist, ist dort abgelegt. Allerdings nicht auf ewig, aber entweder auf ne bestimmte Zeit, oder wenn der zugewiesene Speicherplatz dafür voll ist, wird auch schon früher was gelöscht.

Der Computer lädt viele Seiten oder viele Teile von Seiten aus dem Cache und nicht aus dem Internet, weil es natürlich schneller geht als alles frisch aus dem Internet zu laden. Es kann aber vorkommen, daß manche Teile im Internet weiterentwickelt werden, Dein PC aber noch auf die alten Versionen aus dem Cache zurückgreift, und es so zu Inkompatibilitäten kommt. Oft hilft es den Cache einfach zu löschen.

Im Internet Explorer:
1. in der Menüleiste auf "Extras" klicken
2. auf "Internetoptionen"
3. auf den Karteikartenreiter "Allgemein"
4. ungefähr in der Mitte des Fensters, bei "temporäre Internetdateien" auf "Cookies löschen"
5. auf "Dateien löschen"
6. auf "OK"
7. Internet Explorer beenden

Bei Mozilla Firefox:
1. In der Menüleiste auf "Extras" klicken
2. Auf "Einstellungen"
3. Auf das Symbol für "Datenschutz"
4. auf den Karteikartenreiter "Cache"
5. auf die Schaltfläche "Cache löschen"
6. auf "OK"
7. Mozilla Firefox beenden.

Jetzt einfach nochmal probieren, also Browser starten und versuchen ne Seite zu bearbeiten. Könnte schon alles gewesen sein!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Ok, schonmal danke, für den Rat. Bin grad nicht Zuhause am Rechner, kann es also noch nicht überprüfen, ob es daran liegt. Von diesem Rechner aus geht es. Aber ich meine, dass ich hier am Sonntag auch das gleiche Problem hatte (Das mit den Fehlern in den Bildern ist sowieso immer Rechner-unabhängig gewesen.

Jetzt geht es auf jeden Fall wieder. Hoffe, es liegt wirklich nur am Cache. An diesem Computer hab ich nämlich nichts verändert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de