Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel: Server10 platt

Jo leute um eure frage zu beantworten den datenbankserver hats wieder mal zerschossen warum? jo weil die wieder solange optimiert haben bis garnichts mehr geht LOL. meine zweite seite der-raver.de ist wie immer auch wieder betroffen.

wielange das dauert bis der laden wieder läuft diese frage muss der support oder die technik beantworten ich bin schon wieder S T I N K S A U E R

leute zieht nur den finger das meine website der-raver wieder läuft. ich will demnächst oder habe das projekt webradio schon gestartet ich brauch nur noch die lizens von der GEMA aber wenn meine seite dann auch immer nicht erreichbar is geht das projekt wohl in die hose schade um die mühe aber das intressiert hier ja sowieso keinen HIER IST JA ALLES KOSTENLOS. aber der server wo mein webradio drauf läuft kostet geld also zieht den finger das der laden wieder läuft.

harry gensewich projektleiter www.dj-bee-side.de.tl und meiner hauptseite www.der-raver.de
Beitrag17.09.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Es gibt derzeit diese Serverprobleme, da gerade die Server umgestellt werden. Es sollte aber bald wieder alles wie gewohnt laufen. Wink
Beitrag17.09.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel: re:

jo ich weiss weil die den server kaputt optimiert haben es lief doch alles wunderbar bis gestern LOL LOL LOL.
Beitrag17.09.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

hi,

Wenn Du es so gut weisst kannst du doch Treo fragen ob Du ihm helfen kannst Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag17.09.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

kyoshi hat Folgendes geschrieben:
hi,

Wenn Du es so gut weisst kannst du doch Treo fragen ob Du ihm helfen kannst Wink


ich weiss nur wenn mein rechner läuft dann lass ich ihn laufen und optimiere nicht unnötig rum aber das wurde wohl gemacht und ergebniss nu läuft der server garnicht mehr.

funkionierende systeme sollte man laufen lassen das weisst du bestimmt auch das man durch zuviel optimieren ein system auch kaputt optimieren kann es lief doch alles wunderbar bis gestern. ich wollt grad noch was sagen aber ich will keinen beleidigen. ich weiss nur das meine domain 35 euro im jahr kostet und mein webradioserver 20euro (monatlich zzgl GEMA 30 Euro auch monatlich) das sind 50Euro/monat (635euro pro jahr ) und da sollte meine website schon laufen sonst kann ich dir das geld auch schenken. so jetzt verstehst du vielleicht warum ich so agressiv reagiere. das hat nichts mit dir oder den anderen betroffenden usern zu tun.


Zuletzt bearbeitet von dj-bee-side am 17.09.2007, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de