Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich würde die halt Fragen Wink
Wenn das wirklich stimmt, solltest du wirklich nen Anwalt einschalten...

Ich glaube man muss son Projekt wie FireInt irgendwo anmelden (weiß es aber net sicher)

P.S.: Wenn das alles wahr ist, was der sagt, dann musste viel Werbung schalten, um das wieder rein zu bekommen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.09.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Was ist überhaupt AS-Networks und was hast du damit zu tun?
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag17.09.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Ich vermute es ist Spam aus Folgenden Gründen:

- Zu wenige Angaben
- Keine echte Begründung
- Keine kompletten Kontakt Angaben

Aber frag besser wirklich noch nach Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag17.09.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich vermute es ist Spam aus Folgenden Gründen:

- Zu wenige Angaben
- Keine echte Begründung
- Keine kompletten Kontakt Angaben

dito. Würde ich auch sagen. Außerdem (ich geh mal davon aus, du hast den Text reinkopiert) würde ich (wäre das mein Anwalt) den verklagen..DIE Rechtschreibfehler sind ja schon fast strafbar...
______________
[img:5888cf76fa]http://img.webme.com/pic/w/world-of-musicals/banner.gif[/img:5888cf76fa]
Beitrag17.09.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel: Nicht gefährlich

Hi

Ich würde das erstmal überprüfen oder ignorieren kommt drauf an was du angestellt hasst Twisted Evil Wink
Beitrag17.09.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Ignoriere es erstmal, denn es ist kein klarer Grund angegeben, und über die Höhe einer Anklage entscheidet immer noch das Gericht und nicht der Kläger. Schaue zunächst, ob die E-Mail von einem seriösen Absender kommt, und andernfalls ignoeriere die E-Mail, oder stelle eine Gegenfrage. Überprüfe ob es diese Firma überhaupt gibt. Wende dich vertrauensvoll an deinen Rechtsanwalt oder an die Verbraucherberatung.
Beitrag17.09.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

nedem hat Folgendes geschrieben:
Hat sich geklärt hab mit dem Anwalt telefoniert, die Firma kriegt jetzt Probleme°!


Na das hört sich doch gut an.

Ps: Über E-Mail kann man gar keine Mahnungen bekommen!!!
Es zählt nur die Schriftliche Form.

Liege ich da Richtig?
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]
Beitrag17.09.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Ich krieg angst,ich möchte kein Imprssum angeben.Aber uahc keine 35.000 Euro zaheln Crying or Very sad
Ich bin Minajährig...
______________
Die Hovawart-Group
www.hovawart-hunde.de.tl
www.unwissen.de.tl
www.wissen-pur.de.tl (noch nicht fertig)
www.fantasy-humor.de.tl
www.allgemeines-web.de.tl (noch nicht fertig)
www.netz-katzen.de.tl (noch nicht fertig)
www.werbung-for-you.de.tl


Zuletzt bearbeitet von hovawart-hunde am 17.09.2007, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

also ich würde net frage einfach die hp mal 1-2 wochen offline schalten und schauen was passiert
Beitrag17.09.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

nedem hat Folgendes geschrieben:
Son Mist, knapp 4 Wochen vor der Veröffentlichung kommt sowas!


also bei halfmax war mal so eine sache, er hat den bief usw. ignoriert und dan war er für 7 monate im Knast Wink

ps: ich bin Mario und net Halfmax
Beitrag17.09.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

hovawart-hunde hat Folgendes geschrieben:
Ich krieg angst,ich möchte kein Imprssum angeben.Aber uahc keine 35.000 Euro zaheln Crying or Very sad
Ich bin Minajährig...


Ein Impressum brauchst du nur, wenn du etwas anbietest...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag17.09.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

nedem hat Folgendes geschrieben:
Oha der Arme also wenns doch stimmt dann bin ich am Arsch.
1. Wir haben keine 35 000¤
2. Ich bin minderjährig!


jaja, wen der brief oder email was auch immer echt ist sollte man sich beeilen und die hp mal offline schalten für einige zeit....

aber ist sie net von einem anwat haste ohne grund angst bekommen.....

also ich würde sie 1-2 tge mal zu machen und warten ob nochmal was kommt, einfach deinen eltern zeigen.

ich versteh das eh nicht du bist noch keine 18 jahre uns machst so ein projekt, ich find das scheiße, weil 1 pc geht duch den browser kaput bisste voll im arsch wen der zum anwalt geht,

ich sag nur, das projekt wird nicht billig wen sich ein user beschwert.
Beitrag17.09.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

nedem hat Folgendes geschrieben:
So die Page ist mal offline.

ich mach das Projekt mit Profis^^ Keine Angst da gehen keine Rechner he!


also ich hab net gesagt du must sie offline schalte, nur ich würde sie 1-2 tage mal offline schalte.

möchte ich nurmal so gesagt haben, bevor ich noch die schuld bekomme das sie offline ist xD Razz

aber der biref-email was das auch ist schat richti profesional wie bei einem anwalt aus


Zuletzt bearbeitet von halfmax am 17.09.2007, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Lese das mal durch:
http://www.internetrecht-rostock.de/abmahnung-checkliste.htm#2

Spreche mit deinen Eltern und geht zum Beratungsgespräch zum Anwalt! Beratung um 50¤ , aber vorher abklären.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag17.09.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das ganze ja ziemlich sonderbar, hab zwar deine Page nich gesehen, aber hast du irgendwas verkauft?
verdientest du mit deiner Seite geld?
wenn nicht, dann brauchst du auch kein Impressum..
und diese Komische anwalt gesellschaft, habe ich bei google auch nirgendsgefunden..
wenn die dir schon ne mail schicken, müssten die doch auch ne seite haben oder?

ich finde das ganze immer noch ziemlich unseriös und bezweifle die echtheit des ganzen an.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de