Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel: Eigener Shop

hay,
ich hab mir ein shop eröffnet bei http://www.spreadshirt.net/

ich weis nicht wieso aber ich kann keine produkte erstellen, aber bei anderen geht es,...
könnte mir jemand helfen, also artikeln ersttellen mit meinem wunsch.
als dankeschön werde ich werbung für den jenigen machen!!
Beitrag12.09.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel: Welchen Browser hast Du?

Welchen Browser hast Du?

Der neue Spreadshirt Confomat v6.1 ist in Flash programmiert. Du benötigst also ein aktuelles Flash-Plugin für Deinen Browser!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel:

hmm kann man das irgendwo downloaden? Sad
Beitrag12.09.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel: Browser-Plugin

Ähm, ja... Welchen Browser hast Du denn? Das Plugin für den Internet Explorer hab ich hier... Firefox müßte ich suchen...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel:

okayich hab gefunden ich hab nur namen und download im google geschrieben, jetzt gehtz danke dir!!
Beitrag13.09.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Gehört nicht in den Support-Bereich, deswegen *verschoben*
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de