Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nix geht im Moment, keine einzige Seite kann editiert werden, dreht nur am Rad.
Gruß peter-bu Evil or Very Mad
Kommando zurück, läuft wieder. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von peter-bu am 17.09.2007, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel: Danke

Hallo an das Support-Team,
da gab es ja ne Menge zu tun. Ich bin froh das es wieder läuft und das alles Dank Backup wieder hergestellt wurde.
______________
Viele Grüße aus dem Münsterland!
Beitrag17.09.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: Mal schauen !

Ich war lang nich mehr da,hab aber trotzdem was von den Problemen hier mitbekommen.Hoff 'n wir ma dass das jetzt mal alles klappt.Das Bilder hochladen war aber auch zum...na ja,das Wort mit ko... eben.Ich hab mir sogar Chips geholt damit das warten nich so langweilig ist.Ich freu mich das alles wieder in Ordnung ist.Wenn da nicht trotzdem noch was ist.Oki,bye Very Happy

P.S. Noch so ne kleine Frage;könntest ihr mal mehr Smileys machen.Das wäre cool !!
Beitrag18.09.2007 um 07:09 (UTC)    
Titel: Serverausfall

Hallo @all
Also ich hatte einen Schreck bekommen den ich so schnell nicht vergesse. Unsere HP ist eine Teamseite die über Monate gewachsen ist. Da war die doch plötzlich im Nirvana Very Happy Meine größe Angst war das alle Daten "verschütt" sind. Gott sei Dank war dem nicht so. Surprised

Zu dem Hompagebaukasten und Ihren Betreiben. RESPEKT JUNGS!
Ich konnte mich gesten nicht einloggen sonst wär mir der Kragen hier im Forum geplatzt wenn ich Beiträge lesen muss die die Betreiber hier angreifen. Leute, wir haben hier eine Plattforum die einfach und genial ist wie ich finde. Und das ist kostenlos. Shocked Ui ich bekomme was kostenlos und mecker auch noch rum? Das Server absemmeln ist nichts neues und kann überall passieren. Wenn das mit der Umstellung hier zutun hat ist das nunmal so. Diese dient einer besseren Stabilität die in Zukunft alle genießen werden. So hate ich es verstanden und auch akzeptiert!

Nurmal so
Volker
Beitrag18.09.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Alles wieder beim Alten.
Kleinere Ausfälle sind in letzter Zeit zwar mal aufgetreten (auch vor dem Designwechsel), aber das kannm man noch verkraften.


Gruß

Peter
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag18.09.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Ja, im Moment dauert es sehr, sehr lange, bis das Rädchen beim Seiten editieren weg ist...
lg
alexmenne
Beitrag18.09.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Ich kann keine bilder mehr einfügen.Das steht zwar 22 aber auf meiner seite sinds immer noch 17 bilder.Ich brauche hilfe...
Yuna
Beitrag18.09.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel: nicht schlimm

so schlimm war das doch garnicht Confused
ich konnte die ganze Zeit rein
nur einmal da war en Fehler aber egal Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de