Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel: Umfragen auf Textseite hinzufügen

Ich möchte eine Seite mit Umfragen und Text machen, aber nur einige von meinen Umfragen. wie kann ich das machen?


Zuletzt bearbeitet von die-dr3i am 17.09.2007, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

hi,

also das kannst du mit dem Extra Umfragen machen. Dazu erstellst du dann einfach die beliebigen Umfragen bei "Umfragen hinzufügen/löschen" und gibst bei "Text vor oder nach den Umfragen" deinen Text in HTML ein. Du kannst die HTML-Ansicht einer Textseite erzeugen, wenn du im Editor oben links auf den Button "Quelltext" klickst. Diese Codes kopierst du dann und fügst sie eben beim Extra Umfragen an der eben zuvor genannten Stelle ein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.09.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel: anders gemeint

Ich meinte das anders:

Ich habe eine Seite (Umfragen). dort sind alle meine Umfragen. Da ich eine Fanpage habe, möchte ich das so machen, dass man die Folge des Tages wählen kann. Es soll aber nur die eine Frage auf der Textseite sein.
Beitrag18.09.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Sonst kannst du auch noch mit einer Umfrage eines externen Anbieters eine einzelne Frage auf die Seite machen:

Umfragen:
- http://www.alluwant.de/
- http://www.onlyfree.de/kostenlose_umfrage.php
- http://6webmaster.com/cgi-bin/umfragen/verwaltung.cgi?aktion=samples
- http://www.alluwant.de/kostenlose_umfrage.php
- http://www.cyberlord.at/default.asp?nav=voting (mit Kommentar-Funktion)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.09.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel: danke

OK danke.

Gibt es auch einen Anbieter, der Flash-Umfragen anbietet?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de