Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel: stimmt das?nach Serverausfall

besteht die Möglichkeit das die eigene HP bei sowas gelöscht wird? sollte man sich manche Quellcodes besser speichern? Mir hat jetzt mal jemand gesagt,bei so kostenlosen HP kann es sein,das sich die "Macher"(sorry-so wurds gesagt) nicht mehr drum kümmern-da freiwillg- und dann wird alles eingestellt und die eigene HP wäre dann wech.... stimmt doch nicht oder

Da ich meine HP nur privat nutze komm ich mit manchen Serverausfällen gut klar,schließlich darf man nicht vergessen,es ist auch kostenlos.Ich bin voll zufrieden,und wenn ich mal ne Frage hab,wird mir immer hier klasse geholfen.Dafür nochmal danke!
Beitrag17.09.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel: Re: stimmt das?nach Serverausfall

bandit-borderschmuser hat Folgendes geschrieben:
besteht die Möglichkeit das die eigene HP bei sowas gelöscht wird? sollte man sich manche Quellcodes besser speichern? Mir hat jetzt mal jemand gesagt,bei so kostenlosen HP kann es sein,das sich die "Macher"(sorry-so wurds gesagt) nicht mehr drum kümmern-da freiwillg- und dann wird alles eingestellt und die eigene HP wäre dann wech.... stimmt doch nicht oder

Da ich meine HP nur privat nutze komm ich mit manchen Serverausfällen gut klar,schließlich darf man nicht vergessen,es ist auch kostenlos.Ich bin voll zufrieden,und wenn ich mal ne Frage hab,wird mir immer hier klasse geholfen.Dafür nochmal danke!

Hi,

ich glaube kaum das das passiert Wink
Der Baukasten macht regelmäßig Sicherheitskopien (backups)
Und die die den Baukasten machen (Benjamin Lochmann New Media GMBH) verdienen mit dem Baukasten ihren Lebensunterhalt (und ein paar anderen Projekten).
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.09.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Wenn das passieren sollte (was im Normalfall nicht so ist) gibt es immer noch Backups (Die Quelltexte sind also gespeichert).
Das kann man auch selber machen mit der Option "Texte runterladen". (Bei "Einstellungen" ganz unten).
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag17.09.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Mr. Green ja das hab ich doch gehofft zu hören.Also werd ich den Kritikern mal die Luft aus den Segeln nehmen.Die denken ner Blondiene kann man wohl alles weis manchen*tzzz* Wink
Beitrag17.09.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel: meine HP funzt nich ... oO

joar ... hab das gar nich mit Sever ausfall gecheckt

hab nur festgestellt das meine HP nich geht....

und jetzt.... GEHT SIE IMMER NOCH NICH !!!

Hier mal'n Screenshot um's bildlich zu machen =D

http://yourfiles.biz/?d=250F44E111

Helft mir!!!

THX im Voraus
Beitrag17.09.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

oooooooh i'm so sorry ... jetzt geht sie!!! Razz sry
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de