Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel: Wie erstellt man pdf dateien

hi wie erstelle ich pdf dateien am pc
Beitrag17.09.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Damit:
PDF-CREATOR gibt es bei Chip.de
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag18.09.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

verstehe ich das richtig das ich erst mit word oder anderem ein e ganze datei erstellen muss und die wird dann nur zur pdf datei umgewandelt???
Beitrag18.09.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Ja, PDFCreator täuscht Word einen Drucker vor, mit dem man die PDF-Dokumente umwandeln kann.

Aber die richtigen PDF-Erstellungssoftware muss man bei Adobe für mehrere tausend Euro bezahlen. Wink
______________
Ende.
Beitrag18.09.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Mit dem "Word" von OpenOffice kann man auch PDF Datein erstellen Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de