Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel: Flash Intro

Hi bei mir funktioniert i-wie die Erweiterte Einstellung bei Flash Intro nicht d.H. Ich kann den Hintergrund und die button größe etc nicht mehr ändern...
Das nervt mich total an weil ich jezz so einen blöden lila blauen Hintergrund habe und der nicht weg geht :-X

Arrow Mfg. Luke
______________
www.space-meove.de.tl
Beitrag17.09.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

hi - ist bekannt - habe es aber trotzdem eben nochmal weitergeleitet - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.09.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Jo danke fürs schnelle posten

Surprised

Was mir noch aufgefallen ist das die Erweiterte Einstellung beim Intro "Movie" einwandfrei funzt jedoch wie gesagt nicht bei "Cloudy"

Wenn das Problehm behoben ist pls: Arrow PM
Lg. Luke
______________
www.space-meove.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de