Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel: Galerie: bereits hochgeladene Bilder verschieben

Moin!

Wollte eben ein neues Album erstellen und bereits hochgeladene Bilder (habe ich unter "Bilder verwalten" gemacht) dort einfügen. Beim Erstellen des Album steht sogar "Wenn du bereits hochgeladene Bilder in diese Galerie hochladen möchtest, kannst du die Bilder einfach später unter "Eigene Bilder verwalten" in dieses Album verschieben!".
Habe dann ein Album erstellt, ohne dort Fotos direkt hochzuladen. Das erstellte Album war somit vorerst leer. Bin dann auf das besagt "eigene Bilder verwalten" gegangen, aber dort war weit und breit keine Option, mit der ich die Bilder in das neue Album einfügen könnte. Das neue Album war dort nicht mal in irgendeiner Liste aufgeführt - sprich es war weg.
Kann mir jemand helfen, oder ein Admin vllt. den Fehler beseitigen?
Danke!
______________
www.keller-connection.de.tl ist die Macht^^


Zuletzt bearbeitet von keller-connection am 18.09.2007, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

hi,

also in diesem Zusammenhang ist das Wort Album mit Kategorie bei "Eigene Bilder verwalten" gleichzusetzen. Das heißt, du kannst bereits hochgeladene Bilder in ein Album beim Extra Galerie verschieben, wenn du bei "Eigene Bilder verwalten" die beliebigen Bilder mit einem Haken markierst und diese anschließend in die unten angezeigten Kategorie (hier Name des Albums) verschiebst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de