Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel: hilfe inro funktioniert nicht mehr

total kiosmch, habe mein intro neu gestalltet, und jetzt kommt nur noch als intro ein kleiner button zum eintreten und dadrüber buchstaben, aber die bidler werden nich mehr angeuigt, habe auch zB den code in den quellcode geschrieben, das der eintreten-button weg sein soll udn trotzdem wird er angezeit, das war heute anchmittag noch nich da das prob:(
Beitrag17.09.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

es könnte sein das es mit dem neuen Design des hp-bk zusammen hängt( was ich nicht denke) oder es hängt mit den server ausfällen von heute morgen zusammen
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de