Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel: ich braue mal hilfe

kann sein das euch die frage langsam ankozt aber ich weis nicht wie ich music auf meine hp kriege und was dar im forum steht kapier ich auch nicht ganz......naja ihr müsst mir nicht drauf antworten wenn ihr nicht wollt........................

wäre troz allem sehr lieb von euch..........

liebe grüße hanna Sad
Beitrag11.06.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Also, das ist das letzte mal dass ich auf diese Frage antworte:

1. Keine illegalen Inhalte zur Verfügung stellen.
2. Wenn du legale Videos oder Musik online stellen willst, gibts in dem Thread http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=325 einen guten Code und du musst nur noch den Teil hier anpassen:
Code:
<embed src=

wobei du nach dem src= die Adresse der Musik-/Videodatei eingeben musst.

Bitte das nächste mal darauf achten, in den richtigen Forumbereich zu schreiben.

*verschoben*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de